KULBAR EVENTS

 

Die Kulbar-Berlin ist der Private Members’ Club für exklusive Gäste und nette Kontakte – in einem der wohl schönsten Gegenden der Stadt, in der Nähe der Museums-Insel. Wir Alex & Tino sind seit Jahren als Netzwerker und Eventliebhaber in Berlin umtriebig und passionierte Weinliebhaber sowie Kulinariker. Eine Leidenschaft, die wir mit unseren Freunden teilen.

wine-evenings

 

wer mag ihn nicht? unseren besonderer Freund des Hauses - Bacchus! Ab und an präsentieren und degustieren wir seine Lieblingstrauben in fermentierter und liquider Form. Lasst euch bei unserem nächsten Abend überraschen!

 

open house

 

Seid dabei die legendärste Party in Berlin zu feiern, die in der tollsten Gegend dieser Stadt läuft. Gespräche nette Leute und Genuss pur hier muss man eingeladen sein.

 

Business-Specials

 

Egal ob eine Bundestagsbesichtigung oder einen Abend in der Parlementarischen Gesellschaft, wir versuchen immer noch ein I-Tüpfelchen drauf zu setzen. Lasst euch überzeugen von unserer Kreativität.